Aktuelle Pressemitteilungen und neues von uns

PMB rundum zufrieden mit Auftritt bei Jobmesse Braunschweig + Hannover

„Anstrengend, aber absolut lohnenswert“ – so lautete das Fazit des PMB-Teams nach zwei Tagen Jobmesse in  der braunschweig Volkswagen-Halle. Der Personaldienstleister für den Mittelstand gehörte, am 1.9.18 und 2.9.18, zu den mehr als 70 Standbeschickern, die Anfang September in der Volkswagen Halle für sich warben. Am Stand der PMB führte das Team um Niederlassungsleiterin Melanie Wandrey fast ohne Unterlass Gespräche mit Interessierten: „Wir hatten eine Vielzahl von Anfragen und konnten uns und unsere Maxime – Vermittlung in Festanstellung, keine Kurzarbeit – erfolgreich vermitteln“, zog Melanie Wandrey zufrieden Bilanz.


Unser Anspruch ist die langfristige Anstellung

Die PMB PersonalManagement und –Beratung ist eine Marke der FIBAV Unternehmensgruppe. Die Aufgabe: Top-Bewerber mit dem richtigen Unternehmen zusammenbringen. Immer wieder führen der richtige Riecher und viel Menschenkenntnis zum optimalen Ergebnis für beide Seiten. Ein gutes Beispiel ist die jüngst erfolgte Suche der Braunschweiger Blötz-Gruppe nach einem neuen Geschäftsführer, den sie dank des Einsatzes von PMB-Niederlassungsleiterin Melanie Wandrey in Torsten Bunke fand. Im Interview berichten beide über die gemeinsame Erfolgsgeschichte.  Weiterlesen